Website-Icon Rhein-Hunsrück-Anzeiger

Gute Werbung für Boppard mit Rosins Restaurant auf Kabel Eins

Königliches Brauhaus Boppard

Boppard. Vergangenen Donnerstag wur­de auf Kabel Eins Frank Rosins neue Sendung „Rosins Restaurants – Jetzt erst recht!“ aus­ge­strahlt. Der belieb­te Zwei-Sterne-Koch möch­te Restaurants, die unver­schul­det in der Corona-Krise ins Straucheln gera­ten sind, mit sei­nem Wissen und einen kom­pe­ten­ten Beraterteam so unter­stüt­zen, dass die­se Gastronomen die schwie­ri­ge Zeit überstehen.

Özay Salim, der Betreiber der Severus-Stube und des Königlichen Brauhauses in der Alten Burg, hat­te bei Frank Rosin sei­ne schwie­ri­ge Situation geschil­dert, wor­auf hin dann alles ganz schnell ging.

Mit einem gro­ßen Fernsehteam, einem Finanzberater und einer Marketing-Expertin reis­te Frank Rosin an (Fotos von den Dreharbeiten auf der rech­ten Seite). Für Özay Salim war dies eine sehr gro­ße Hilfe und natür­lich eine tol­le Werbung, nicht nur für sein Restaurant, son­dern auch für die tou­ris­ti­sche Rheinstadt Boppard und für die Region.

Schon wäh­rend der Dreharbeiten war man gespannt und inter­es­siert, was da am Burgplatz pas­sier­te. Am Ausstrahlungstermin ver­gan­ge­ne Woche, konn­ten die Gäste im Königlichen Brauhaus dann die Sendung bei einem Public Viewing im Biergarten gemein­sam mit Özay Salim und sei­ner Familie und dem Serviceteam verfolgen.

„Ich bin total glück­lich, dass alles so gut ver­lau­fen ist, aber ohne mein Team hät­te ich das nie geschafft. Der Blick in die Zukunft lässt hof­fen, aber wir müs­sen jeden Tag die glei­che gute Qualität brin­gen. Nur dann sind und blei­ben die Gäste zufrie­den.“, so Özay Salim im Gespräch mit dem RHA.

Die mobile Version verlassen